Felix Burda Award

Die Felix Burda Stiftung veranstaltet seit zehn Jahren die Gala im Rahmen der Verleihung des Felix Burda Award im Hotel Kempinski Adlon Berlin. Wir zeichnen uns schon im vierten Jahr für die Gestaltung des Bühnenprogramms und der Ablaufregie verantwortlich. Durch ein abgestimmtes Licht-Farb-Konzept werden die einzelnen Award-Kategorien effektvoll und abwechslungsreich transportiert und durch humorvolle Show Einlagen und Performances überraschend und unterhaltsam aufgelockert. Der Event ist geprägt von einer grossen Presseresonanz und einem Aufgebot an Prominenten und Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

Kunde: Mihatsch & Co.
Felix Burda Stiftung

Leistungen: Beratung, Kreation und Konzeption, inhaltliche und technische Planung, Eventdesign, Dramaturgie und Inszenierung und Nachbereitung

Labels: Corporate, Gala, Kunden, Preisverleihung, Presse, Show, VIP

Back to Top