Spatenstich flow60

Ein Haus zu bauen ist nicht einfach. Eine Event- und Tanzlocation mit einer Grundfläche von mehr als 10 Einfamilienhäusern birgt ungleich schwierigere Herausforderungen. Nach 3 Jahren Projektvorbereitung konnte die Initiatoren- und Investorengemeinschaft endlich den Spatenstich des wegweisenden Projektes feiern. Dem Büro für Ereignisse wurde die Umsetzung des Anlasses für dieses Herzensprojekt anvertraut. Ein detailverliebter Anlass mit charmanten Eventbestandteilen weckte bei den geladenen Gästen die Vorstellungskraft für die Reize der zukünftigen Tanz- und Veranstaltungsstätte.

Kunde: flow60 GmbH

Leistungen: Konzeption, inhaltliche, technische und logistische Planung, Eventdesign, Dramaturgie und Inszenierung, Dokumentation und Nachbereitung

Labels: Corporate, Empfang, Eröffnung, Kunden, Presse, Public

Zur Website
Back to Top