Mister Schweiz Wahl Gala und
After Show Party

VIP-Gala-Event und After Show Party im Rahmen der TV-Produktion Mister Schweiz Wahl in der Bodenseearena in Kreuzlingen Schweiz. Das Büro für Ereignisse trug die Gesamtverantwortung für die Umsetzung aller flankierenden Veranstaltungen rund um die TV-Produktion und konnte mit einem geschickten Logistikkonzept für den Umbau der Eventhallen überzeugen. Bis in die Morgenstunden genossen die Gäste die wunderschöne Inszenierte Gala und das Showprogramm. Gelungen war auch die unaufdringliche Partnerintegration auf den Veranstaltungen.

Kunde: Mister Schweiz Organisation
Marquard Media International AG

Leistungen: Beratung, Kreation und Konzeption, Catering, Personal, Koordination, inhaltliche und technische Planung, Eventdesign, Dramaturgie und Inszenierung und Nachbereitung

Labels: Gala, Party, Preisverleihung, Presse, Public, Show, VIP

Back to Top