Novelis likes to play

Der internationale Aluminium- und Walzerzeugniskonzern Novelis vertraute dem Büro für Ereignisse die besondere Aufgabe an, für seine wichtigsten Vertriebsmitarbeiter in Berlin eine aufregende Veranstaltung nach anstrengendem Tagungsmarathon umzusetzen. Getreu der Devise „Work hard – play hard“ luden wir in eine exklusive Location am Gendarmenmarkt zu Spiel und Speise. Neben Kickertables, Wii Competitions und einem liebevollen Eventdesign war das absolute Highlight die nicht enden wollende Live-Karaoke-Show mit Band und Bauchschmerz vor Lachen. Ein wunderbar lebendiger Abend mit vielen fröhlichen Eindrücken.

Kunde: Novelis AG

Leistungen: Beratung, Kreation und Konzeption, inhaltliche und technische Planung, Eventdesign, Dramaturgie, Inszenierung und Nachbereitung

Labels: Corporate, Gala, Incentive, Mitarbeiter, Party, Preisverleihung, Show

Back to Top