amag Winterthur Opening
Skoda Showroom

VIP-Kunden-Event im Rahmen der Eröffnung von Eurpoas modernstem SKODA Showroom. Den Gästen wurde eine ganz neue Markenwelt aus dem Hause SKODA präsentiert. Der glamoröse Anlass hatte den Charakter einer echten Premierenparty – vom „grünen Teppich“ bis zur obligatorischen Fotowand. Und so liessen sich rund 400 Gäste des Hauses mit Performances, Show und Inszenierungen auf der ganzen Linie begeistern. Das Highlight war die feierliche Enthüllung des brandneusten SKODA Octavia Kombi. Ein gelungener Startschuss einer neuen Generation von SKODA Showrooms mitten in Winterthur.

Kunde: amag Automobil- und Motoren AG

Leistungen: Konzeption, Einladungsmanagement, Grafik, Drucksachen, inhaltliche, technische und logistische Planung, Eventdesign, Künstler, Dramaturgie und Inszenierung, Location, Dokumentation und Nachbereitung

Labels: Corporate, Empfang, Eröffnung, Kunden, Show

Back to Top